Zum Inhalt gehen

Capgemini als Informaticas Big Data Partner des Jahres 2017 ausgezeichnet

18 Jan. 2018

Wien, 18. Januar 2018 – Capgemini wurde von Informatica®, dem führenden Anbieter von Cloud-Datenmanagement in Unternehmen, zum „Big Data Partner des Jahres 2017“ gekürt. Die Auszeichnung unterstreicht Capgeminis Stärken als marktführender Dienstleister für Informatica-Technologie in allen Aspekten des Datenlebenszyklus, einschließlich Stammdatenmanagement, Datenqualität, Datenmaskierung und -archivierung sowie Big Data, mit innovativen und erstklassigen Assets.

„Wir sind stolz, dass wir 2017 zum „Big Data Partner des Jahres von Informatica“ ernannt wurden. Dies ist wirklich eine Anerkennung unserer Fähigkeiten und Stärken in den Big Data Management-Produkten und -Technologien von Informatica in allen Aspekten des Datenlebenszyklus“, sagte Srikant Kanthadai , VP und Global Head für Datenmanagement, Capgemini Insights & Data Practice. „Capgemini ist seit über fünf Jahren ein globaler Partner von Informatica und gemeinsam engagieren wir uns für die Bereitstellung innovativer und erstklassiger Datenmanagementlösungen der nächsten Generation, die eine erkenntnisgetriebene Transformation und eine schnelle Bereitstellung in Organisationen weltweit ermöglichen.“

Kurzfassung, vollständige Meldung siehe Download.