intelligent process automation

Erschließen Sie Vorteile, indem Sie intelligente Automatisierung und eine digital erweiterte Personalstruktur nutzen.

Unser Angebot zur intelligenten Prozessautomatisierung beruht auf einem einzigartigen und differenzierten Ansatz, der eine durchgängige Perspektive von der Idee bis zur Produktion umfasst. So können Sie sich bei der Einführung von Automatisierungslösungen beraten lassen, Ihren Betrieb skalieren, von nachhaltigen Automatisierungsvorteilen profitieren und Ihre Fähigkeiten und Innovationen weiter ausbauen.

Unser Angebot basiert auf dem “goldenen Dreieck” aus robotergestützter Prozessautomatisierung, künstlicher Intelligenz und intelligenter Analytik und ermöglicht es Ihnen, die Produktivität Ihrer Mitarbeiter, die betriebliche Effizienz, die Kundenzufriedenheit, den Umsatz und die Flexibilität Ihres Unternehmens zu steigern.

Intelligent process automation

Unlocking value.

Was wir tun

Intelligent Process Automation

Bauen Sie eine digital erweiterte Personalstruktur in großem Umfang auf, indem Sie intelligente Automatisierung nutzen.

Unsere Lösung zur intelligenten Prozessautomatisierung stellt Ihr Unternehmen in den Mittelpunkt aller Aktivitäten und fördert den Abbau von organisatorischen Silos rund um Ihre Front-, Middle- und Back-Office-Prozesse, was zur Entstehung einer neuen, grenzenlosen, hochautomatisierten, kundenorientierten Organisation führt.
 
Dies führt zu einer Reihe greifbarer Ergebnisse für Ihr Unternehmen, einschließlich verbesserter Qualität, höherer Produktivität der Mitarbeiter, verbesserter betrieblicher Effizienz, höherer Kundenzufriedenheit, höherem Umsatz und größerer Flexibilität.
 

    Leader in the Everest IPA Solution Providers 2021

    In Anerkennung unserer technologischen Fähigkeiten, unserer Lösungspakete, wiederverwendbaren Ressourcen & unserer Geschäftsprozessbeschleuniger.

    Leader in NelsonHall’s Intelligent Automation in Banking

    Der Bericht führt das Wachstum im IA-Geschäft auf die Palette an Services zurück, die sich auf Beratung und Implementierung konzentrieren. 

    Leader: Avasant RadarViewTM for Intelligent Automation

    Der Bericht würdigt unsere Exzellenz in allen wichtigen Dimensionen, die in dem Bericht behandelt werden, und unseren Einfluss auf den Markt.

intelligent process automation

Unlock value by leveraging intelligent automation and a digitally augmented workforce.

Our Intelligent Process Automation offer leverages a unique and differentiating approach that encompasses an end-to-end perspective from ideation to production – enabling you to seek guidance on starting an automation journey, scale up operations, enjoy sustainable automation benefits, and pursue capability growth and innovation.

Powered by the “golden triangle” of robotic process automation, artificial intelligence, and smart analytics, our offer transforms your business to deliver increased workforce productivity, enhanced operational efficiency, improved customer satisfaction, increased revenue, and enhanced agility.

Intelligent process automation

Unlocking value.

What we do

Intelligent Process Automation

Build a digitally augmented workforce at scale by leveraging intelligent automation.

Our Intelligent Process Automation solution puts your organization at the heart of all activities, stimulating the erosion of organizational silos around your front, middle, and back- office processes, resulting in the emergence of a new, borderless, highly-automated client-centric organization.
 
This delivers a range of tangible outcomes to your business, including improved quality, increased workforce productivity, enhanced operational efficiency, improved client satisfaction, increased revenue, and enhanced agility.
 

    Leader in the Everest IPA Solution Providers 2021

    Recognizing our strong technology capabilities, partner ecosystems, packaged solutions, reusable assets, and business process accelerators.

    Leader in NelsonHall’s Intelligent Automation in Banking

    The report attributes Capgemini’s growth in the IA business to its broad range of services focused on consulting and implementation. 

    Leader: Avasant RadarViewTM for Intelligent Automation

    The report recognizes our consistent excellence across every key dimension covered by the report, and having a superior impact on the market.

      Meet our experts

      Marek Sowa

      Data & AI for Enterprise Management leader

      Geetika Mediratta

      Expert in Intelligent Automation