Insights & Data

In einer immer stärker vernetzten Welt sind Daten eine essenzielle Grundlage für Geschäftsentscheidungen. Aber mehr Daten werfen auch mehr Fragen auf. Mit unseren Insights & Data-Lösungen helfen wir Ihnen, die passenden Antworten zu finden.

Ziehen Sie den vollen Nutzen aus Ihren Daten

Wenn Sie Ihre Kundendaten mit Betriebsdaten und Kennzahlen aus Ihrer Lieferkette kombinieren, können Sie Ihr Unternehmen auf ein neues Leistungsniveau bringen. Ein umfassendes Verständnis dieser Daten kann nicht nur Ihre Beschaffungsprozesse, die Nutzung Ihrer Anlagen und die Leistungsfähigkeit Ihrer Services verbessern, sondern wird langfristig auch zu engeren und besseren Kundenbeziehungen führen. Ziehen Sie auf Basis Ihrer Insights am Markt vorbei.

Die globale Insights & Data Practice von Capgemini vereint führende Daten-Technologie-Experten mit Geschäfts- und Branchenexpertise und unterstützt Sie dabei, einen Mehrwert aus Ihren internen und externen Daten zu ziehen. Wir liefern branchenrelevante Kennzahlen und Analytics, anhand derer Sie wertvolle Erkenntnisse gewinnen können – Ihre Insights. So können Sie die Leistung Ihres Unternehmens verbessern. Wir unterstützen alle Organisationen – mit globalen Lösungen für die Fortune-500-Unternehmen bis hin zu Speziallösungen für regionale Unternehmen.
 
Das Analystenhaus Experton hat uns im Big Data Vendor Benchmark Deutschland 2015 als hervorragend eingestuft. Die Auszeichnung als „Leader“ erhielten wir in den Kategorien „Big Data Consulting & Solutions“ sowie „Big Data Operations“.
 

 
Lesen Sie mehr zu unserem Angebot im Bereich Connected Insights für die Automobilindustrie.

Dokumente

Unsere Experten

Insights & Data

In a world of connected objects and people, data can provide organizations with the foundation for every decision. But more data often creates more questions. Our Insights & Data solutions can help you find the answers.

 

Shaping the Information Landscape

Harnessing the data generated by your customers, and your own operations and supply chain gives you the opportunity to provide new levels of performance. The right insight into this data can transform your supply processes, use of assets, and performance of services, strengthening your customer relationships and enabling you to out-perform the market.

The Capgemini Insights & Data Global Practice brings together leading data technology experts with business and industry sector expertise to help organizations gain better value from both corporate and external data. We deliver industry-relevant KPIs and analytics to give you data-driven insights that improve your business performance, from global solutions for Fortune 500 companies to point solutions for local businesses.

Key resources

Got a question?