Record to Analyze

Passen Sie Ihre Finanzprozesse an, um fundierte Entscheidungen zu treffen und ein besseres Konzern-Ergebnis zu erreichen. Unsere Record to Analyze (R2A) Lösungen ermöglichen es Ihrem Unternehmen, schnelle Abschlüsse zu erreichen, die Compliance zu verbessern und Kosten einzusparen.

Modernisierte Prozesse für bessere Konzern-Ergebnisse

Für viele Unternehmen schwanken die Finanzprozesse innerhalb der Länder und Betriebe. Der Jahresabschluss kann sich verzögern und ineffizient werden, weil Informations- und Analyseprozesse veraltet sind. Zusätzlich müssen Unternehmen Klarheit darüber erlangen, wie es um ihre Finanzen bestellt ist, um größere finanzielle Kontrolle zu erreichen.
 
Eine plattformbasierte Record to Analyze Funktion ermöglicht es Ihnen, Ihre Finanzprozesse anzupassen, um bessere Unternehmensergebnisse zu erreichen. Sie können Trends beobachten und notwendige Schritte einleiten, um einen schnellen Jahresabschluss zu gewährleisten. Dadurch erlangen Sie Kontrolle und Compliance.

An die CFO-Agenda angepasste R2A-Lösungen

Sie können bessere Entscheidungen für Ihr Unternehmen treffen. Greifen Sie dafür einfach auf frühzeitig gelieferte Schlüsselinformationen zurück, die
BPOpen© und unsere analytischen Plattformen zur Verfügung stellen, die mit dem Global Process Model© arbeiten. Dies wird Ihre Finanz- und Buchhaltungsprozesse standardisieren und zwar in Ihrem gesamten Konzern. 
Daraus entstehen für Sie Vorteile:
  • Sichere Abschlüsse
  • Verbesserte Compliance
  • Niedrigere Kosten

Wie funktioniert unsere Lösung?

Sie erreichen verlässlich schnelle Abschlüsse durch unseren vortrefflichen Kreislauf aus Record → Report Analyze → Action:

  • Akkurate Daten sammeln: Direkte Sammlung von Daten aller Transaktionen für Genauigkeit und Vollständigkeit
  • Relevante Informationen berichten: Präzise Berichte über Profit und Verluste in Ihrer Bilanz
  • Analyse der Schlüssel-Ergebnisse: Analyse der Bilanz und Überprüfung vor Bilanz-Ende
  • Aktionen planen: Rechtzeitige Interventionen durch Ressourcen-Abstimmung, Risiko-Hervorhebung und Audit-Managing

Ein zuverlässiger Partner für End-to-End Finanz-Operationen

Ihr fest zugeordneter R2A-Controller in unserem Exzellenz-Center trägt die volle Verantwortung und Haftung für all Ihre R2A-Prozesse. Wir bieten über 500 qualifizierte Buchhalter, um Ihnen die bestmögliche Qualität für Ihre Bedürfnisse zu liefern.
 
Wir nutzen unser Global Process Model©, ein Standard-Set aus Prozessen und best-practice-Ansätzen der Industrie, um bessere Unternehmensentscheidungen zu treffen. Dies geschieht mithilfe von Schlüsselindikatoren Ihrer Leistungsfähigkeit.
 
Nehmen Sie mit unseren Experten unverbindlich Kontakt auf, um zu erfahren, wie unser R2A Angebot Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung helfen kann.
Related Solutions

Record to Analyze

Align your financial processes to make informed business decisions and achieve better business outcomes. Our Record to Analyze (R2A) solutions enable your business to assure fast close, improve compliance and lower cost.

Streamlined Processes for Better Business Outcomes

For many companies, financial processes vary across business units and locations. The process of closing the books can become inefficient because information and analytics are not streamlined. And companies also need better visibility of financial statements to achieve greater financial controls.
A platform-based Record to Analyze function enables you to align your financial processes for better business outcomes. You can monitor trends and take the necessary actions for assured fast close of your books and improved controls and compliance.

R2A Solutions Aligned to the CFO Agenda

You can make better business decisions by accessing key, timely information through our BPOpen© and analytics platform, which embeds our Global Process Model©. This will standardize and harmonize your finance and accounting processes across your entire enterprise. As a result, you will achieve:
  • Assured fast close
  • Improved compliance
  • Lower cost
How does it work? You get assured fast close thanks to our virtuous circle approach of Record → Report Analyze → Action:
  • Record Accurate Data: Prompt recording of all transactions for accuracy and completeness
  • Report Relevant Information: Precise reporting of profit and loss and risks in your balance sheet
  • Analyze Key Insights: Balance sheet analysis, and pre-close review
  • Action Outcomes: Timely interventions through resource balancing, risk highlights and managing audits


A Trusted Partner for End-to-End Finance Operations

Your dedicated R2A controllers at our Center of Excellence take full responsibility and accountability for all your R2A processes. We provide more than 500 qualified accountants to deliver the highest quality services for your needs.
We leverage our Global Process Model©, a standard set of processes that represents global and industry best practices, to drive better business decisions using key performance indicators.
Contact our experts today to learn how our R2A offer can help you make informed business decisions
Related Solutions