Credit to Cash

Unser Finance- und Accounting-Angebot liefert signifikante Einsparungen und Prozessoptimierung ohne das bestehende Geschäft zu unterbrechen. Es beinhaltet Komplettlösungen im Bereich Credit to Cash (C2C), die das gesamte Spektrum Ihrer C2C-Prozesse betrachten.

Schaffen Sie Innovationen in Ihrem Geschäftsablauf durch Credit to Cash

Um wettbewerbsfähig zu bleiben, fokussieren sich global agierende Unternehmen auf ihre Kernkompetenzen: sie wollen vereinfachen, forcieren und wachsen. Wahre Optimierung der Business-Prozesse betrifft aber den Nettoprofit und fängt mit der Weiterentwicklung der Verkäufe an.

Geringe Einsparungen und Verbesserungen durch Outsourcing sind für Konzerne nicht so entscheidend, wie die Entwicklung umfassender Ansätze, um individuellen Ziele zu erreichen.

Der Auftrag für das Cash Management lautet Profitabilität

Unsere Kapital-Strategien können die Bezahlvorgänge Ihrer Kunden automatisieren, um größere operationale Effizienz zu erreichen. Zusätzlich werden Ihre Kosten reduziert und der Geldfluss erhöht. Der Schritt weg von einfachen Transaktionen hin zu einem outsourcing Business-Modell, das komplexe C2C-Strategien anbietet und durchführen kann, schafft folgende Vorteile für Ihr Unternehmen:

  • Besserer Cash-Flow
  • Reduktion der Days Sales Outstanding (DSO)
  • Gesteigerte Kundenzufriedenheit

Durchschnittlich wird Ihr Unternehmen:

  • Manuelle Prozesse um 30% reduzieren
  • 20% weniger Arbeitsaufkommen haben
  • 20% Verbesserung im Debitorenbereich erleben

Speziell für Ihr Unternehmen entwickelte Experten-Lösungen

Unsere Credit to Cash-Lösungen sind für ein breites Feld verfügbar. Von mittelständischen Unternehmen bis hin zu internationalen Spitzenfirmen: Wir erschaffen mit Spitzenressourcen und –technologien spezifische Lösungen und keine Angebote von der Stange. 

 
Wir kombinieren technologische Innovationen mit einer globalen Lieferplattform, die die besten Lösungen für Ihren Konzern findet. Unsere Expertise in der Technologie und der Rightshore®   Ansatz verbessern die Effizienz Ihrer Geschäftsabläufe und reduzieren die Arbeitskosten. Expertise, strategische Planung und technische Automatisierung schaffen Stabilität, Sicherheit und Gewissheit bezüglich Ihrer C2C-Prozesse.
 
Nehmen Sie Kontakt mit unseren Experten auf, um unverbindlich zu erfahren, wie unsere Credit to Cash Lösungen Ihrem Unternehmen helfen können.
Related Solutions

Credit to Cash

Gain significant cost savings and process improvements without disrupting your business. Our Finance and Accounting services provide complete Credit to Cash (C2C) solutions that look at the whole spectrum of your C2C processes.

Innovate Your Business Processes with Credit to Cash

To stay competitive, today’s global enterprises focus on their core competencies: they want to simplify, accelerate and grow. True business process optimization raises the bottom line, starting with processing customer sales.
Rather than obtain modest savings and improvements by outsourcing parts of a function, it’s important for organizations to find a more complete approach that meets their own individual goals.

Order to Cash Management for Profitability

Our working capital strategies can automate your customer payment processes for greater operational efficiency, cost reduction and increased cash flow. Moving from simple transactions to an outsourcing business model that manages and provides complex C2C strategic functions, your company will benefit from:
  • Improved cash flow
  • Reduced Days Sales Outstanding (DSO)
  • Increased customer satisfaction
On average, your business will see:
  • 30% reduction in manual processes
  • 20% labor reduction
  • 20% performance improvement in accounts receivable


Expert Solutions Built Specifically for Your Business

Our Credit to Cash solutions serve a range of businesses, from midmarket to enterprise companies. We leverage top resources and technologies to create customized solutions, rather than an off-the-rack fix.
We combine innovation in technology with a global delivery platform that finds the best solutions for your entire business. Our technological expertise and Rightshore® approach improve business process efficiency and reduce labor costs. Expertise, strategic planning and technical automation create stability, security and safety throughout your C2C processes.
Contact our experts today to learn how our Credit to Cash solutions can help your business.
Related Solutions