Cloud Choice

Unser Cloud-Ansatz bietet Ihnen die nötige Agilität und Flexibilität, um Ihre Wettbewerber bei der digitalen Transformation zu überholen.

Entdecken Sie Cloud Choice

Insights

In der Bereitstellung von IT-Services ist die Cloud allgegenwärtig geworden. Dennoch tun sich die meisten Unternehmen schwer damit, der Cloud den nötigen Stellenwert einzuräumen. Wir helfen Ihnen dabei, den Weg in die Cloud freizumachen. Wir ermöglichen gemeinsam mit Ihnen die Transformation von veralteter Technologie hin zu einer Cloud-priorisierten Arbeitsweise.
Bluemix bei PostNord nutzen
Video

Bluemix bei PostNord nutzen

Ein neuer eCommerce-Service, mit PaaS schnell installiert

Die neuen offenen Standards - von Capgemini und PostNord entwickelte Cloud-native Anwendungen – unterstützen SME-Kunden bei der Abwicklung des internationalen Versands.

Cloud Choice mit Amazon Web Services
News

Cloud Choice mit Amazon Web Services

Capgemini erweitert die Zusammenarbeit mit Amazon Web Services

Capgemini stellt weitere globale Ressourcen zur Verfügung, um Unternehmenskunden bei der Erstellung und Migration von Anwendungen für Amazon Web Services zu unterstützen.

Services

Von der Entwicklung einer Cloud-Strategie bis zur Verwaltung einer Hybridumgebung – mit unserem vollständigen Serviceportfolio, ermöglichen wir es Unternehmen, eine Cloud-First-Arbeitsweise umzusetzen.
Wir legen eine Cloud-Strategie fest, bei der Ihre Geschäftsziele im Vordergrund stehen. Wir bewerten Ihre Cloud-Bereitschaft, entwickeln einen Business Case, suchen die richtigen Lösungen und führen die Transformation mit Ihnen gemeinsam durch.
Transformieren Sie Ihr Anwendungsportfolio. Wir evaluieren ihre IT-Landschaft und treffen die richtige Cloud-Entscheidung für jede einzelne Anwendung: Sei es die Migration in die Public oder Private Cloud, das Ersetzen durch SaaS oder der Aufbau neuer Cloud-nativer Anwendungen.

Capgemini Enterprise iPaaS

Liefern Sie mit der Integration von innovativen cloud-basierten Applikationen durch legacy IT neue Business Service Leistungen und stellen Sie Ihre Services mit Hilfe von APIs rasant zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr
Schaffen Sie eine unternehmensweite hybride Cloud indem Sie Workloads auf eine Cloud-Infrastruktur umverteilen – ob nun privat oder öffentlich, dediziert oder multi-tenant, geschützt und kontrolliert. Wir automatisieren die Bereitstellung und verwalten die Cloud-Services.
Wir arbeiten mit einer Reihe von führenden Cloud-Anbietern wie AWS, Microsoft, Google, IBM, EMC, SAP, Oracle, Salesforce oder HP zusammen. Mit Partner-spezifischen Lösungen helfen wir Ihnen, Ihr Geschäft zu transformieren.

Kundenreferenzen

Our clients describe their very different journeys to the cloud.

Capgemini unterstützt das BMWi bei der Einrichtung eines Cloud-Portals und der Etablierung des Trusted Cloud Labels

Erfolg mit EnergyPath bei der Riata Corporate Group

Schnelle Lösungen bei VDAB: Stellensuche in der Cloud

Weitere Referenzen

Diskutieren Sie mit

Cloud Choice

In the age of digital transformation, a cloud-first approach brings the agility and flexibility you need to outperform competitors.
Find New Ways to manage your journey to becoming a cloud-first enterprise.

Explore Cloud Choice

Latest Insights

Cloud is becoming a ubiquitous delivery option for all kinds of IT. But for most enterprises, cloud first is an intent, not a reality. We overcome the constraints that limit cloud adoption, and enable a transformation from legacy technology to a cloud-first way of operating.


From developing a cloud strategy, to managing a hybrid environment, our complete portfolio of services delivers a cloud-first way of working for the enterprise.
We define a cloud strategy driven by your business goals. We’ll assess your cloud readiness, develop the business case, find the right solutions, and guide your transformation.
Transform your applications portfolio. We’ll assess your landscape and select the right cloud option for each application: migrating to public or private cloud, replacing with SaaS, or building new cloud-native applications.
Create the enterprise-grade hybrid cloud by allocating workloads to cloud infrastructure – whether public or private, dedicated or multi-tenant, safely and in control. We automate provisioning, and manage cloud services.
We collaborate with an ecosystem of leading cloud vendors, including AWS, Microsoft, Google, IBM, the EMC Federation, SAP, Oracle, Salesforce and HP. With our partner-specific offers, we leverage the cloud provider of your choice to transform your business.

Client Stories

Our clients describe their very different journeys to the cloud.
Read More Stories

Join the Conversation